Unsere Auslieferungen sind montags, mittwochs und freitags. Bestellung bitte bis 15 Uhr des Vortages.

Fleisch und Wurst aus unserer Region

Unsere Fleisch- und Wurstwaren aus artgerechter Haltung.

Wir bieten Dir eine große Auswahl in unserem (online)Hofladen an. Kurze Transportwege, sowie eine gute Haltung bis zur Schlachtung sind uns besonders wichtig. 

Wir bekommen unsere Fleisch- und Wurstwaren von der Landschlachterei Hanke. Zusätzlich bekommst Du aus ganzjähriger Freilandhaltung Schweinefleisch von Lucas Engelking, Rindfleisch von Müllers Leinerind aus Bordenau und Freilandhähnchen vom Leinehähnchen aus Luthe.

So ist für jeden etwas dabei. Da das Fleisch nicht aus Massenproduktion stammt, ist es möglich, dass nicht immer alles vorrätig ist. Daher bestellt schnell online und lasst es Euch von uns liefern. Oder Ihr besucht uns in unserem Hofladen in Wunstorf/Liethe in der Region Hannover.

Unsere Kartoffeln passen dabei als Beilage zum Fleisch


Zu unseren Kartoffeln