Unsere Auslieferungen sind montags, mittwochs und freitags. Bestellung bitte bis 15 Uhr des Vortages. Wegen der Osterfeiertage fahren wir statt Karfreitag Samstag, den 30.3. Bestellung bitte bis Donnerstag 15Uhr. Ostermontag findet keine Lieferung statt. Alle Abos werden am Mittwoch geliefert.

Aus Liebe zum Land....



Direkt vom Acker zu Euch nach Hause

Bei uns wird noch selber angebaut. Auf unseren Feldern in und um Wunstorf ernten wir, in der Saisaon, frisches Obst und Gemüse für unseren Hofladen und Lieferservice. Natürlich können wir nicht alles selbst anbauen. Deshalb arbeiten wir nun schon seit vielen Jahren mit Höfen in direkter Nachbarschaft zusammen. So bekommen wir z.B. unseren Weißkohl, Kohlrabi und Blumenkohl direkt von unserem Nachbarn.

Wichtig ist uns vor allem eine Bewirtschaftung im Einklang mit der Natur. Hierfür zählt für uns eine für unserer Felder angepasste und abgestimmte Fruchtfolge sowie ein möglichst geringer Einsatz von Dünge- und Spritzmitteln.

Unsere Kulturen