Unsere Auslieferungen sind montags, mittwochs und freitags. Bestellung bitte bis 15 Uhr des Vortages. Aufgrund des Feiertags entfällt die Lieferung am 1.5. Alle Abokunden werden am Freitag nachbeliefert.

Kindergeburtstag bei uns auf dem Erlebnishof


Ja, bei uns kannst Du auch Deinen Geburtstag feiern. In unserem kleinen Festzelt direkt auf dem Spielplatz kann wetterunabhängig gefeiert werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Speziell für Kindergeburtstage haben wir ein extra Angebot.

Unser Angebot für Deine Feier

Wenn Du bei uns feiern möchtest, kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht senden. Wir prüfen dann, ob an diesem Tag unser kleines Festzelt noch frei ist. Gerne kannst Du uns dann auch schon mitteilen, was Du für die Feier bestellen möchtest.


Kontakt