Unsere Auslieferungen sind montags, mittwochs und freitags. Bestellung bitte bis 15 Uhr des Vortages. Wegen der Osterfeiertage fahren wir statt Karfreitag Samstag, den 30.3. Bestellung bitte bis Donnerstag 15Uhr. Ostermontag findet keine Lieferung statt. Alle Abos werden am Mittwoch geliefert.

Tiefensalz fein

500 Gramm
Luisenhaller Tiefensalz (frei von chemischen Zusätzen) Tiefensalz/Fingersalz aus Göttingen
Produktdetails
Kategorie / Typ
Gewürze
Artikelnummer
SW10203
Ernährungsart
Vegan glutenfrei laktosefrei ungesüßt vegetarisch
Haltbarkeit
haltbar bis: siehe Aufdruck
Lagerung
trocken, zwischen 12°-16°C
Verpackungstyp
Einweg
Luisenhall ist die letzte noch in Betrieb befindliche Pfannensaline Europas. Das Salz ist einzigartig, denn es wird als konzentrierte Sole aus 450 m Tiefe ans Tageslicht gefördert um dort in riesigen flachen Pfannen erhitzt zu werden, bis das Salz kristallisiert und abgeschöpft werden kann.
Luisenhall ist auch ein Industriedenkmal, das Du besichtigen kannst. Dieses Verfahren ist ja auch schon um die tausend Jahre alt.
Salz

1,79 €*

(3,58 €* / 1 Kilogramm)
Deine aktuelle PLZ liegt nicht im regionalen Gebiet. Jetzt ändern.
Deine Postleitzahl (- | ändern) liegt im regionalen Liefergebiet.
Lieferung persönlich durch uns
Artikel auch abholbar
Deutschlandweite Lieferung