Unsere Auslieferungen sind montags, mittwochs und freitags. Bestellung bitte bis 15 Uhr des Vortages. Aufgrund des Feiertags entfällt die Lieferung am 1.5. Alle Abokunden werden am Freitag nachbeliefert.

Präsentkorb groß

1 Präsentkorb
Individuell zusammengestellter Präsentkorb mit wechselndem Inhalt mit einem Wert von 40 Euro.
Wünsche und Anregungen zum Inhalt kannst Du uns gerne im Kommentarfeld beim Checkout mitteilen. Gerne kannst Du den Inhalt auch mit uns direkt besprechen. Wähle dazu einfach die Variante "mit Rückruf" aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden.
Produktdetails
Kategorie / Typ
Weihnachten
Artikelnummer
SW10376.1
Haltbarkeit
haltbar bis: siehe Aufdruck
Lagerung
vor Wärme schützen
Verpackungstyp
Einweg
Der Präsentkorb wird von uns mit lauter regionalen Leckerreien aus unserem Hofladen gepackt. Gerne kannst Du uns Vorgaben zum Inhalt des Geschenkkorbes machen. Dies ist insbesondere dann immer sinnvoll, wenn der Beschenkte Allergien hat oder bestimmte Lebensmittel nicht mag.  Ansonsten gestalten wir Dir Deinen Präsentkorb und suchen den Inhalt aus.
Wenn Du den Präsentkorb erst zu einem bestimmten Termin haben möchtest, kannst Du uns dies auch im Kommentarfeld beim Checkout mitteilen. Wir melden uns dann bei Dir und sprechen alles weitere ab.
Da es sich hierbei um einen individuellen Präsentkorb handelt, können im Vorfeld keine Aussagen zum möglichen Inhalt und somit zu den Zutaten geschehen.
Diese können gerne vor der Lieferung über unsere Telefonnummer 0503172211 erfragt werden.
Da es sich hierbei um einen indiviuellen Präsentkorb handelt, können im Vorfeld keine Angaben zu Inhaltstoffen geschehen. Solltest Du Unverträglichkeiten haben, so kannst Du uns dies mitteilen und wir werden diese dann nicht mit einpacken.
 Informationen zu Allergenen und Inhaltstoffen für Deinen individuell gepackten Korb kannst Du auch über unsere Telefonnummer: 05031/72211 erfragen.

40,00 €*

Deine aktuelle PLZ liegt nicht im regionalen Gebiet. Jetzt ändern.
Deine Postleitzahl (- | ändern) liegt im regionalen Liefergebiet.
Lieferung persönlich durch uns
Artikel auch abholbar
Inhalt