Café Hofstube

Wie wäre es nach Ihrem Einkauf in unserem Hofladen mit einem erstklassigen Kaffee aus dem Hause Machwitz und dazu ein leckeres Landfrühstück oder doch lieber ein Stück Torte?

In unserer Hofstube ist dies kein Problem. Ein täglich wechselndes Kuchen- und Tortenangebot lässt keine Wünsche offen. Ob selbstgebackener Kuchen, meisterliche Torten, gesunder Biovollkornkuchen, hier findet jeder das Richtige für sich. Und zum Schluss gibt es noch einen selbstgemachten Saft aus unserem frisch geernteten Gemüse. Einfach lecker.

Bei schönem Wetter lädt unsere große Terrasse am Spielplatz zum verweilen ein.

In der Saison hat am Wochenende und an Feiertagen unser ImbissSchuppen geöffnet. Hier kommen alle Freunde von herzhaften Speisen mit Bratwurst und Pommes auf ihre Kosten.

 

Unser Selbstbedienungs-Café ist wie der Hofladen  Mo-Sa 8-18.30 Uhr und So 9-18 Uhr geöffnet. Landfrühstück gibt`s bis 11.30 Uhr.

Gern können Tische reserviert werden.