Herbstzauber

Feiertags News: Am 31.10 haben wir von 9-18 Uhr geöffnet.

–>Unsere kleinste Eiz Manufaktur der Welt macht Winterpause!

–>Der ImbissSchuppen ist derzeit geschlossen und öffnet an den Adventswochenenden (30.11/1.12, 7./8.12, 14./15.12, 21./22.12.) wieder.

 

In herrlichen Farben präsentieren sich verschiedenste Sorten Kürbis und eine Fülle an Kohlgemüse vor unserer Hofladentür.

Ob Alleskönner  „Hokkaido“ oder Mikrowellenkürbis, bei uns findet jeder seine Lieblingssorte.

Die Kartoffelernte ist in vollem Gange und mittlerweile gibt es auch die bekannten Sorten wie „Belana“ und „Linda“ vom eigenen Acker wieder zu kaufen. In diesem Jahr bauen wir zum ersten Mal die Sorte „Madeira“ an. Sie ersetzt „Solara“, ist vorwiegend festkochend, sattgelb und ein wahres Allroundtalent.

Jetzt, wo die Tage noch schön sind, macht das Holzeinstapeln richtig Spaß…
wir verarbeiten Holzstämme aus regionalen Förstereien zu hochwertigem Kaminholz!
Auf unserem Holzplatz im Wunstorfer Gewerbegebiet kann man das abgelagerte Holz ab 70,-€ je srm abholen.

Wir liefern aber auch gern bis an Ihre Haustür…